Der Podcast

Mensch Chef!

Ein Gespräch zwischen Chef und Mitarbeiter.

Seit fast 15 Jahren ist Carsten Roth mein Chef und mein Mentor. 2020 haben wir zwar nicht mehr das klassische "Chef - Mitarbeiter" Verhältnis, aber wollen genau dieses Verhältnis in unserem Podcast beleuchten und diskutieren.

Über den Podcast:

In den Unternehmen wird viel aneinander vorbei geredet. Der Chef hat eine Agenda, die er vielleicht nicht gänzlich teilen will. Der Mitarbeiter hat Wünsche, die er auch nur teilweise formuliert. Was wäre, wenn sich beide Seiten offen darüber austauschen würden. Abseits von allen Bewertungsbögen und sonstigem Schnickschnack. Ohne Verbiegen und ohne Theater spielen, einfach von Mensch zu Mensch. Wir wollen durch einen Perspektivenwechsel die beiden Pole näher zusammenbringen und den veralteten Glaubenssätzen einen neuen Anstrich verpassen.

Der Podcast ist auf allen bekannten Plattformen ab sofort zu finden. Jeden zweiten Donnerstag wird es eine neue Folge geben.